Serviceorientiertes Arbeiten nach dem Motto " Der Kunde ist König" kenne ich bereits aus meiner Ausbildung zur Bankkauffrau. Stellenübergreifende Projekte, die Teamarbeit, Ideengeist und eine anpackende Hand erfordern, machen für mich einen Job spannend und abwechslungsreich. Und so entschied ich mich bald, neue Facetten des Verkaufs kennen zu lernen und tiefer einzutauchen. Bei meiner Weiterbildung zur Marketing-Fachkauffrau lernte ich die Hintergründe und Grundlagen einer guten Werbestrategie.

Bei jedem meiner bisherigen Arbeitgeber habe ich mit viel Herzblut für die Firma, Projekte oder Produkte gewerkelt und dabei die unterschiedlichsten Bereiche im Büro- und Marketingbereich kennen und lieben gelernt.

Für Dich ist vor allem meine Vielseitigkeit und Begeisterungsfähigkeit von Vorteil. Ich liebe es, ins kalte Wasser zu springen und mich in neue Herausforderungen schnell einzuarbeiten. Dabei kommen mir meine offene Art, der sichere Umgang mit MS Office Programmen, Photoshop, InDesign und Englisch-Kenntnisse zu Gute.