Über mich

Struktur und Fantasie

Die Zahlen im Kopf als Bankkauffrau. Kreativität im Herz als Marketing-Fachkauffrau.

Auf den ersten Blick lässt sich schwer ein „roter Faden“ in meinem unkonventionellen Lebenslauf finden. Meine ungebremste Begeisterungsfähigkeit für viele verschiedene Themen haben letztlich dazu geführt, dass ich in meiner beruflichen Laufbahn Einblick in verschiedenste Branchen sammeln durfte. Eines blieb jedoch immer gleich – mein Aufgabengebiet.
Büroorganisation und Marketingkoordination.

Schon immer habe ich lieber in kleinen Unternehmen gearbeitet, wo es darauf ankam, stellenübergreifend zu denken und zu arbeiten. Erst später lernte ich, dass die ausgeprägte Neugier kein Nachteil sondern mein USP für meine Selbstständigkeit ist.

Vielen Dank an meine Arbeitgeber für alle Chancen, Erfahrungen, Schups ins kalte Wasser und die Unterstützung auf meinem Weg.

Raiffeisenbank im Isarwinkel eG  I  Congresservice Alpin Convention GmbH I  Hochseilgarten & Skischule Isarwinkel  I  KristallTurm GmbH & Co.KGHeilmaier GmbH Messedesign  I  Stie-Alm

Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech & wild & wunderbar.         I  Astrid Lindgren